Eventvorschau: Luzerner Stamm

Luzerner Stamm der hochwohllöblichen Studentenverbindung Stabiennensis

 

E-Bus - Stamm

Liebe Stabiennenser

Die hochwohllöbliche Biendli arbeitet - für die, die das nicht wissen - bei der PostAuto Schweiz AG. Sie ist dort für den Bereich E-Mobilität zuständig und begleitet in dieser Aufgabe ein Pilotprojekt eines Elektro-Busses in der Zentralschweiz. Gerne wird sie uns den Bus, die Infrastruktur und die wichtigsten Facts rund um den Bus und das Projekt bei der PostAuto Schweiz AG näher bringen.

Anschliessend und abschliessend finden wir uns wieder in Sarnen ein und lassen den Abend bei Göpel ausklingen.

 

Datum 25.10.2018
Zeit 18.00 Uhr
Ort Sarnen Bahnhof

Programm  

 

 

Fahrt mit dem Elektro-Bus durch Sarnen und Alpnach mit anschliessender Besichtigung der Infrastruktur für den Betrieb des E-Busses. Kurze Präsentation durch Biendli. Verschieben mit dem Zug zurück nach Sarnen.
Zurück in Sarnen lädt uns der hochwohllöbliche Göpel zu sich zum Grillieren und auf ein Bier ein.

 


 

Auf eure zahlreichen Anmeldungen freuen sich

Evi Wüest v/o Biendli

Raphael Disler v/o Göpel

Florian Sommerhalder v/o Töff

+41 79 780 11 68 | florian.sommerhalder@homtail.com | Doodle