Stamm Olten im Juni 19:

Lotus-Stamm

Liebe Kollegen

Der vorgesehene Elektrobus-Stamm muss auf nächstes Jahr verschoben werden. Aber auf uns warten andere Fahrzeuge, die zwar nicht so viele Personen aufnehmen, jedoch ein wenig schneller fahren können. Der dienstälteste Schweizer Lotus-Importeur, Fredy Kumschick, lädt uns ein nach Schötz. Hier schauen wir seinen historischen Formel 1 Rennwagen etwas genauer unter die Haube. Er wird uns auch einige Müsterchen erzählen über Ayrton Senna, Bernie Ecclestone sowie über technische Highlights.

Damit auch unsere Partnerinnen nicht zu kurz kommen, wird uns Fredys Ehefrau Elisabeth nach dem Mittagessen durch ihren bald 300 jährigen Spycher führen. Hier können wir bei einem Kaffee mit Zubehör eintauchen in die „guten alten Zeiten“. Schon heute herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

Termin Ort

s. Homepage Partnerinnen Mittagessen

Anmeldung

Di, 4.6.19 um 11 h an der Kaffeebar
Kumschick Sports Cars AG, Luzernerstr. 57
6247 Schötz
ca. 1 km südlich des Dorfkerns, links an der Hauptstrasse kumschick.com
sind herzlich willkommen
etwa um 13 h in der Sonne Ebersecken
(Menue 19.50 mit Suppe und Salat)
bis Fr, 31.5.19 an Rex II: w.-koenig@bluewin.ch
(bin in diesen Tagen telefonisch schlecht erreichbar)

page1image34484800

Wir freuen uns auf euch und senden herzliche Grüsse in gelb-schwarz-gelb! Rex II