Eventvorschau: Zürcher Stamm

Der Züri Stamm lädt zum Programmstamm ein! 

Geschätzte Stabiennenser, 

Am Donnerstag, 10. Januar 2019, um 19:00 Uhr lädt der Züri Stamm zum Programmstamm ein. Der Programmstamm findet auch dieses Jahr im Restaurant Oberes Triemli statt. 

Nachdem der Züri Stamm im 2018 etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und die Durchführung der Stämme auch zum Ende des ausgehenden Jahres wieder harzte, freue ich mich auf nun auf einen neuen Versuch. Damit wir im 2019 wieder ein packendes Programm bekommen, werden Eure Ideen benötigt! Um ein vielseitiges und interessantes Stammprogramm zusammenstellen zu können, warte ich auf Eure zahlreichen Anmeldungen. Ideen für Stämme werden – zusammen mit Terminvorschlägen – werden gerne auch per Mail entgegengenommen. 

Im Anschluss an den Programmstamm besteht die Möglichkeit ein feines Nachtessen zu geniessen.

 

Datum:

Donnerstag, 10. Januar 2019

Zeit:

19:00 Uhr

Ort:

Restaurant Oberes Triemli

Birmensdorferstrasse 533

8055 Zürich

Programm:

Ideen für das Jahresprogramm 2019 und Terminvorschläge mitbringen

Anschliessend Nachteesen

   

Anmeldung:

Doodle
stefan.zuber@gmx.net

 

Froher Farbengruss in gelb schwarz gelb,

Stefan Zuber v/o Havanna